Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

21.12.2017: unser "Amigo" zieht aus

auch unser Amigo hat seine Familie gefunden.

26.11.2017: "como un amigo voy contigo"

 für unseren "Amigo" suchen wir noch seine passenden Menschen.

26.11.2017: unsere Coffee darf bei uns bleiben!

demonstrativ hat sie ihren Koffer bei uns wieder ausgepackt!

15. Oktober 2017: voy contigo on tour- schön war`s :-)!

eigentlich schon ein kleiner Familienausflug ;-)!  Besonders gefreut haben wir uns darüber unsere "Milla", Anys Schwester, mit Ihren Menschen wiederzusehen und über "Maiko von der frechen wilden Hummel" - gehört er  als Neffe von unserem Feetje auch mit zur Familie. Die Position des Onkels hat Feetje gleich zweimal erfüllt-  Maiko, der Sohn von Feetjes Wurfschwester Domino und für Milla, Tochter seiner Schwester Hummel. "Banjo von der lachenden Meute hat quasi in die Familie eingeheiratet- ist er doch der Papa unserer C-gos- und Dackeldame "Jule" haben wir sowieso alle adoptiert ;-) .

Wir gratulieren unserer "Paula" (Aura) voy contigo herzlichst zum tollen HD-A2Ergebnis!!!

Doch noch rechtzeitig bevor es wieder auf längere Zeit ins schöne Frankreich geht- meinem Eindruck nach schon fast zur 2. Heimat unserer Katalanin mit ihren Menschen geworden ;-)- kam die HD-Auswertung von offizieller Seite. Mit einem noch besseren Ergebnis als erwartet! Vielen lieben Dank auch nochmal auf diesem Wege an Paula`s Menschen. Ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis für Paula und Euch - und natürlich auch für Hummel und unsere Zucht.

Sonntag, 15. Oktober 2017: "voy contigo on tour"

Bühlertal- Gertelbach- Rundweg

Wasserkaskaden& imposante Felsformationen

Auf dem schönen Gertelbacher Rundwanderweg können wir während unserer Wanderung die Gertelbacher Wasserfälle hautnah erleben. Wir werden  beeindruckende Wasserkaskaden sowie imposante Felsformationen entdecken und können unterwegs bei schönem Wetter immer wieder herrliche Ausblicke über Bühlertal und die Vorgebirgslandschaft bis weit ins Rheintal genießen.

Wir starten diese ca. 9km lange tour um 10 Uhr vom Gertelbacher Wanderparkplatz aus.

Gemeinsame Einkehr Waldgasthaus Kohlbergwiese,

( zwecks Tischreservierung Anmeldung erbeten über: Kontakt)

bevor wir uns dann wieder gestärkt auf den Rückweg ins Tal machen.

Geplantes Ende voraussichtlich ca. 15 Uhr wieder am Parkplatz.

10.09.2017: besondere Umstände bedingen besonderes Verhalten ;-)

so langsam aber sicher nimmt Any rundere Formen an und ein Babybäuchlein lässt sich erkennen.

27.08.2017: Abschied von Bella Luna

auch unsere Bella Luna hat ihre Menschen gefunden :-). Sie nimmt Abschied von Mama Hummel.

21.08.2017: Die Schwarzwaldhochzeit trägt Früchte:

der positive Ultraschall hat es heute bestätigt: unsere Anyway wir zum ersten Mal Mama und erwartet unseren C-Wurf.Wir sind gespannt, wieviele Schwarzwald-Bolle es wohl werden ;-)...

20.08.2017: Nachwuchstreffen mit den "C-gos del los Almidajos"

aus der Verpaarung " DJ Feetje von der frechen wilden Hummel" & Josie del somni catala; 21.11.2016

Camaro,Mama Josie,Cooper,Tante Tenere,Carrera(Cara), Papa DJ Feetje,Celica(Trudy), Cascada(Cassy)
weiblich, ledig, jung, sucht ab sofort Ausbildungsplatz mit anschließender Festanstellung

gesucht wird: interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, angenehmes  Arbeitsumfeld mit einem aufgeschlossenen, kollegialen motivierten Team, hervorragendes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung, bei allgemein üblicher Vergütung einschließlich großzügiger Sozialleistungen und attraktiver Altersversorgung, Inhaber geführt bevorzugt.

 

bringe mit: hohes Kommunikationsvermögen, starke Gesprächsführung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Empathie sowie freundliches Auftreten, hohe Lernbereitschaft,vielseitige Interessen und breite Einsatzmöglichkeiten, durchaus auch Durchsetzungs- und Führungsqualitäten. Gesundheitsbescheinigung und Führungszeugnis selbstverständlich.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte Kontakt über: hier:

Schwarzwaldhochzeit:

wie in Paul McCartneys und Stevie Wonders Hit "Ebony and Ivory" verlief Any`s Besuch bei "Banjo el Bandido von der lachenden Meute"- beide instinktsicher, "in pefect harmony...side by side"  ;-).

"Degas" sucht ein neues Zuhause...

vorerst ist eine Lösung gefunden :-)

Degas von der frechen wilden Hummel, geboren am 18.11.2009, kastriert,sucht dringend ein neues  Zuhause! Leider ist seine Besitzerin sehr schwer erkrankt und kann Degas in Zukunft nicht mehr alleine betreuen. Wir suchen schweren Herzens einen neuen Platz  für den Bruder von unserem DJ Feetje. Denkbar wäre auch ein Tagespflegeplatz (in Stuttgart) mit der Option,  dass Degas je nach Gesundheitszustand seiner Besitzerin, auch hin und wieder bei Ihr bleiben könnte.

 

Nähere Info`s unter: www.annette-bw@t-online.de  oder gerne auch unter der Tel.Nr.: 06323/9819305

08.06.2017:  unsere B´s sind da :-)!!!

14. Mai 2017:

Unser Hummelchen.....die Taille schwindet, die Spaziergänge sind nicht mehr ganz so voller Elan.... das Toben mit Any übernimmt jetzt Feetje. Hummelchen genießt lieber den Garten und sucht sich ruhige, schattige Plätzchen.

7. Mai 2017: Tagesausflug Südschwarzwald- schön war`s :-)!

trotz nicht ganz so optimaler Wetterbedingungen, dafür aber mit umso besserer Stimmung - UND: unsere Teilnehmerquote war deutlich besser, als die des Schwarzwälder Wandervereins  ;-) - immerhin haben wir trotz des Wetters sogar noch einen Teilnehmer nachgelegt ;-)!- Dankeschön Michael :-)! - und keinen Schwund von 50% hinnehmen müssen ;-)! Getreu dem  Motto : " es gibt kein schlechtes Wetter..."

5. Mai 2017: "Yabba dabba doo!!! Welpen in Sicht !!! :-)

der Ultraschall hat es bestätigt: Hummelchen erwartet Nachwuchs :-) Bislang nur auf Verdacht starten wir nun offiziell das "werdende-Mütter-Verwöhnprogramm" ;-)

8. April 2017:

Happy Hummel und Glenn Sam del somni catala  hatten ein tête à tête und wir hoffen auf unseren B-Wurf.

9. April 2017:

Internationale Rassehundausstellung Salzburg:

 

DJ Feetje von der frechen wilden Hummel : V1, BOB & Anyway voy contigo V1, BOS

damit erfüllt DJ Feetje dieVoraussetzungen für den Internationalen Schönheitschampion :-)! 

13. März 2017:

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...."H.Hesse

DJ Feetje &  Chacun à son goût Banya Petit hatten ein tête à tête ;-)  Wir hoffen auf Feetjes dritten Nachwuchs ;-)

Druckversion | Sitemap
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow