Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

"Anyway voy contigo"

03. Juni 2015

aus der Verpaarung "Happy Hummel von der frechen wilden Hummel und Xert "Pastis" de Llucanes

2.Wurf: E-Wurf, geb. 15. Juli 2019 mehr =>

1. Wurf: C-Wurf, geb. 22.September 2017 mehr =>

11. März 2017:  Zuchtzulassung Offenburg:

Wir alle u.v.a. "Any" hatten unseren Spaß :-) ! Vielen lieben Dank  an Frau Schicker für die  Verhaltensüberprüfung und Frau Dermund für die Formwertbeurteilung. Ich bin stolz auf unsere Jüngste und freue mich darauf mit ihr unsere Zucht weiterführen zu können :-)

 

Züchter im VDH

Die Rasse Gos d`Atura Català gehört in Deutschland zu den durch den  VDH betreuten Rassen.

Zwinger:

"voy contigo" (FCI)

Druckversion | Sitemap
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow