Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

26.11.2020: unser F-Wurf ist da!

wir sind so stolz auf unsere Coffee! Sie hat Ihre erste Geburt toll gemacht! Nachdem wir Mittwoch schon gar nicht mehr mit der Geburt gerechnet hatten ging es dann doch abends um halb elf los. Als Erstgebärende machte Coffee es anfangs spannend, denn die Geburt des ersten Welpen dauerte ... Obwohl nun schon unser 6.Wurf ist es schön zu erfahren, dass man  seinen "Telefonjoker" hat der mit  Rat aus der Ferne unterstützt - wenn`s mal wieder länger dauert und man vielleicht etwas unruhig wird ;-) Danke liebe Annette dafür! Nachdem unsere Nr.1 dann den Weg um kurz nach 1 in der Früh unter Schmerz geebnet hat, kamen die nächsten Welpen zügig nach. Gegen 2:30 lagen 5 gossos , 3 Rüden und 2 Hündinnen, wohlig schmatzend an den Zitzen. Eine Stunde später gingen wir davon aus, dass unser F-Wurf nun komplett sei. Morgens gegen 5 wurde ich dann von eindringlichem quieken in der Wurfkiste geweckt. Als ich nachschaute präsentierte mir Coffee stolz  Nr.6. Beim ersten Welpen noch etwas unsicher was zu tun ist, hat sie nach und nach alles instinktiv selbst gemeistert.

17. November 2020:

das Bäuchlein wächst....

kurze Sprints mit Mama Any sind auf den Gassirunden noch drin- wir wollen ja auch fit bleiben ;-) ,bei der "Seniorengymnastik" mit Opa-Feetje macht Coffee freudig mit. Die Babies drücken auf Magen und Blase- wie bei uns Menschen eben auch ;-) - erfordern mehr Verteilung der  Mahlzeiten und ein Pipi auch Nachts. Wer möchte auch schon  morgens gleich ein Malheur in Ordnung bringen ;-) - auch das ist eben Züchterleben - wir gehen nachts gemeinsam ;-)

10. November 2020:

Teamwork ist alles ;-)

und während wir gemeinsam unsere  Welpenanfragen beantworten, genießen wir gemeinsames Kuscheln und Bäuchlein streicheln

28. Oktober:

 

24. Oktober 2020:

wir gratulieren  "chacun à son goût Domino-Pablo"  ( Besitzer: Gabriele Mai-Gebhard; Züchter: Andrea Bierman) zu seinem 5. Geburtstag.

23. Oktober 2020:

Pssssst.....

nun kann unsere Coffee das Blatt vor ihrem Mund wegnehmen....;-)

Der Ultraschall hat es bestätigt:

Wir erwarten unseren F-Wurf !!!

Nun haben wir Gewissheit!

Wir erwarten unseren  F-Wurf Ende November; Abgabe Mitte/ Ende Januar 2021

 

05.01.2020: wir starten das neue Jahr mit dem  E-Wurftreffen:

Ihr seid spitze!!!

Druckversion | Sitemap
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow