Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

C-Wurf "voy contigo":

aus der Verpaarung "Banjo el Bandido von der lachendenn Meute" &

"Anyway voy contigo"

 

3 Rüden & 3 Hündinnen

22. 09. 2017

Unsere C´s mit ihren neuen  Familien:

"Casper voy contigo"

.

"Cielo voy contigo"

.

"Caramelle voy contigo"

.

"Calimero Luka voy contigo"

.

"Coffee voy contigo"

Coffee hat sich entschieden, bei uns zu bleiben.

"como un amigo voy contigo"

.

23. November 2017:

Casper und Cielo sind schon ausgezogen, für Calimero(Luka) und Carmelle heisst es heute noch Abschied nehmen, como un amigos Köfferchen steht schon gepackt bereit- er sucht noch  seine passenden Menschen. Coffee hat entschieden hier zu bleiben. Mama Any geniesst  mit den noch verbleibenden Vieren die kurze Regenpause draußen.

8. November 2017:

gut gestärkt kann auch schmuddelliges Novemberwetter einen gos nicht an den Outdooraktivitäten hindern ;-)

die Tage lassen sich jetzt  schon zählen, bis unsere gossos aus dem Schwarzwälder Spieleparadies abgeholt werden

2.November 2017:

Nach entspannten zwei Feiertagen, mit vielen Kuscheleinheiten vom Welpenbesuch, Erweiterung des Radius vom Outdoor-Welpengehege zum gesamten Gartenbereich, inklusive Kennenlernen des Rasemähers, starten wir nun in die 7. Woche :-)

26.10.2017:

morgens halb zehn bei voy contigos ;-).....

23. Oktober 2017:

17.Oktober 2017: unsere drei Buben

zwei dieser drei katalanischen Schwarzwaldbuben sind wieder zu haben ;-)

15.Oktober 2017:

die Wurfkiste ist abgebaut, das Welpengehege geöffnet und die ersten  Welpenbesucher waren auch schon da. Heute war die Familie von Papa Banjo da und hat uns in Augenschein genommen.

10.Oktober 2017:

nun wird die geöffnete Wurfkiste schon eigenständig verlassen ;-)

9.Oktober 2017:

und schon sind wir in der dritten Woche! Die Äuglein sind nun auf und die Beinchen werden trainiert. bei diesem Wurf unterstützen alle mit! Hummel putzt intensivst, Feetje lässt alle nicht aus den Augen und Any kann relaxen und sich der Milchversorgung widmen- Arbeitsteilung ist alles ;-).

04.Oktober 2017:

peu à peu kommt Action in die Wurfkiste ;-) ....unsere kleinen Robben beginnen langsam und noch sehr wackelig auch ihre kleinen Hinterbeine zum Einsatz zu bringen und wer genau hinschaut kann sehen, wie sich die Äuglein beginnen zu öffnen...wenn sie nicht gerade das Fotoshooting verschlafen ;-)

26.September 2017:

eine handvoll Glück...

22. September 2017:

unsere C`s sind angekommen! Any hat eine Frühschicht eingelegt und uns mal eben, in knapp drei Stunden, sechs Welpen  präsentiert!

8.September 2017:

besondere Umstände bedingen besonderes Verhalten ;-). Anyway genießt ihre momentanen Privilegien.

Züchter im VDH

Die Rasse Gos d`Atura Català gehört in Deutschland zu den durch den  VDH betreuten Rassen.

Zwinger:

"voy contigo" (FCI)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow