Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

D-Wurf  "voy contigo":

aus der Verpaarung  "Umberto Pepe del somni catala" & 

"Happy Hummel von der frechen wilden Hummel":

 

6 Rüden & 2 Hündinnen

30.04.2018

28.06.2018: the "making of...":

mal eben schnell zwischendurch noch ein paar nette Bilder von unserem Bubenpaar "Max & Moritz" - quatsch, DJ Beau Beau und Donut machen! Tja, wenn`s man immer so einfach wäre ;-).

diese beiden Charmeure warten noch auf ihre neuen Menschen.  

Bei Interesse freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. => Kontakt

26.04.2018: 

19.06.2018: Autofahren ;-) 

12.06.2018: Sorry! sooooverliebt ;-)

wahrscheinlich sprenge ich jetzt die Speicherkapazität meiner HP ;-)

Danke Dir Heinz für Deinen frühen Besuch ;-) so kamen die Welpen heute in den kurzen, davor um so größeren Genuß im Garten zu tollen, zwischen den zwei Regenschauern heute :-).

11.06.2018: today`s special:

auf Grund der etwas widrigen Wetterverhältnisse servieren wir heute mal unser special: "frisch gewolftes Rinderhack" direkt in der Küche.

06.06.2018:

unsere D´s sind nun schon in der 6. Lebenswoche und was soll ich sagen ...?! Bislang ein total entspannter, ruhiger Wurf- und das trotz, oder gerade wegen ;-)-  unserer sechs Rüden ?! Es wird angemessen miteinander gespielt und die Umwelt erkundet - unser "Welpenfarn" in Rekordzeit erlegt - Teamwork ist alles ;-)

Unsere 6 Jungs:

drei von den Hübschen sind noch zu vergeben

25.Mai 2018:

Das erste mal drunten im Garten! Coffee hat das Welpenhüten für sich entdeckt und mischt das Jungvolk mächtig auf ;-) Die drei Mädels ( Coffee, Frl.Rosa & Frl.Rot) haben intensive Dreisamkeit genossen.....ich bin ja mal gespannt was die noch so zusammen aushecken ;-) aber auch mit den Jungs gab es nette Zwiegespräche

24.05.2018:

18. Mai 2018: essen, schlafen, gedeihen war gestern ;-).....

die Äuglein und Ohren sind von allen geöffnet, die erste Wurmkur haben alle tapfer über sich ergehen lassen- etwas entrüstete Minen gab es schon ob des doch ungewohnt bitteren Geschmacks. Innerhalb von wenigen Tagen wurde aus den kleinen Robben wackelige Zehenläufer ;-) . Der Radius der Welpenkiste wurde heute ausgeweitet ins Welpenzimmer. Der erste auf neuem Terrain war Herr Blau, wenn auch nicht ganz freiwillig ;-). Kann passieren, wenn das mit dem Gleichgewicht erst noch geübt werden muss ;-)

08.05.2018: essen, schlafen, gedeihen ;-)

die ersten acht Tage sind vorbei! Aus den kleinen Hobbits werden so langsam kleine Schlappohren ;-). Alle haben mitlerweile gut zugelegt und ihr Geburtsgewicht verdoppelt- auch unser kleines Leichtgewicht "Herr Weiss" . Unser strammster Junge "Herr Blau"  führt die Gewichtstabelle an, obwohl ihm das rein optisch gar nicht anzusehen ist ;-).

Das Lieblingsspiel zur Zeit heißt: "Welpenmikado" : wer sich im Knäuel zuerst bewegt hat verloren ;-)

01.05.2018: unser D-Wurf ist da !

unser Hummelchen.....

in nur vier Stunden brachte unser Hummelchen in der Nacht vom 30.April zum 1.Mai 2018 professionell und instinktsicher acht! gesunde muntere kleine gossos, 6Rüden  & 2Hündinnen,  zur Welt. Ich bin noch total geplättet! und vor allem: bis auf die pralle Milchleiste hat Hummelchen schon wieder ihre alte Figur inklusive Wespentaille ;-).

Auf Grund des unerwartet großen Wurfes suchen wir für ein Mädel und mehrere Buben noch die passenden Menschen. Bei Interesse freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen Kontakt

Züchter im VDH

Die Rasse Gos d`Atura Català gehört in Deutschland zu den durch den  VDH betreuten Rassen.

Zwinger:

"voy contigo" (FCI)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow