Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

D-Wurf  "voy contigo":

aus der Verpaarung  "Umberto Pepe del somni catala" & 

"Happy Hummel von der frechen wilden Hummel":

 

6 Rüden & 2 Hündinnen

30.04.2018

28.06.2018: the "making of...":

mal eben schnell zwischendurch noch ein paar nette Bilder von unserem Bubenpaar "Max & Moritz" - quatsch, DJ Beau Beau und Donut machen! Tja, wenn`s man immer so einfach wäre ;-).

diese beiden Charmeure warten noch auf ihre neuen Menschen.  

Bei Interesse freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. => Kontakt

26.04.2018: 

19.06.2018: Autofahren ;-) 

12.06.2018: Sorry! sooooverliebt ;-)

wahrscheinlich sprenge ich jetzt die Speicherkapazität meiner HP ;-)

Danke Dir Heinz für Deinen frühen Besuch ;-) so kamen die Welpen heute in den kurzen, davor um so größeren Genuß im Garten zu tollen, zwischen den zwei Regenschauern heute :-).

11.06.2018: today`s special:

auf Grund der etwas widrigen Wetterverhältnisse servieren wir heute mal unser special: "frisch gewolftes Rinderhack" direkt in der Küche.

06.06.2018:

unsere D´s sind nun schon in der 6. Lebenswoche und was soll ich sagen ...?! Bislang ein total entspannter, ruhiger Wurf- und das trotz, oder gerade wegen ;-)-  unserer sechs Rüden ?! Es wird angemessen miteinander gespielt und die Umwelt erkundet - unser "Welpenfarn" in Rekordzeit erlegt - Teamwork ist alles ;-)

Unsere 6 Jungs:

drei von den Hübschen sind noch zu vergeben

25.Mai 2018:

Das erste mal drunten im Garten! Coffee hat das Welpenhüten für sich entdeckt und mischt das Jungvolk mächtig auf ;-) Die drei Mädels ( Coffee, Frl.Rosa & Frl.Rot) haben intensive Dreisamkeit genossen.....ich bin ja mal gespannt was die noch so zusammen aushecken ;-) aber auch mit den Jungs gab es nette Zwiegespräche

24.05.2018:

18. Mai 2018: essen, schlafen, gedeihen war gestern ;-).....

die Äuglein und Ohren sind von allen geöffnet, die erste Wurmkur haben alle tapfer über sich ergehen lassen- etwas entrüstete Minen gab es schon ob des doch ungewohnt bitteren Geschmacks. Innerhalb von wenigen Tagen wurde aus den kleinen Robben wackelige Zehenläufer ;-) . Der Radius der Welpenkiste wurde heute ausgeweitet ins Welpenzimmer. Der erste auf neuem Terrain war Herr Blau, wenn auch nicht ganz freiwillig ;-). Kann passieren, wenn das mit dem Gleichgewicht erst noch geübt werden muss ;-)

08.05.2018: essen, schlafen, gedeihen ;-)

die ersten acht Tage sind vorbei! Aus den kleinen Hobbits werden so langsam kleine Schlappohren ;-). Alle haben mitlerweile gut zugelegt und ihr Geburtsgewicht verdoppelt- auch unser kleines Leichtgewicht "Herr Weiss" . Unser strammster Junge "Herr Blau"  führt die Gewichtstabelle an, obwohl ihm das rein optisch gar nicht anzusehen ist ;-).

Das Lieblingsspiel zur Zeit heißt: "Welpenmikado" : wer sich im Knäuel zuerst bewegt hat verloren ;-)

01.05.2018: unser D-Wurf ist da !

unser Hummelchen.....

in nur vier Stunden brachte unser Hummelchen in der Nacht vom 30.April zum 1.Mai 2018 professionell und instinktsicher acht! gesunde muntere kleine gossos, 6Rüden  & 2Hündinnen,  zur Welt. Ich bin noch total geplättet! und vor allem: bis auf die pralle Milchleiste hat Hummelchen schon wieder ihre alte Figur inklusive Wespentaille ;-).

Auf Grund des unerwartet großen Wurfes suchen wir für ein Mädel und mehrere Buben noch die passenden Menschen. Bei Interesse freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen Kontakt

Aktualisiert:

 03.08.2018

Züchter im VDH

Die Rasse Gos d`Atura Català gehört in Deutschland zu den durch den  VDH betreuten Rassen.

Zwinger:

"voy contigo" (FCI)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow