Iris Prell-Liebenow (07821) 52390
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Iris Prell-Liebenow                   (07821) 52390                                                                                                  

05.01.2020: wir starten das neue Jahr mit dem  E-Wurftreffen:

Ihr seid spitze!!!

alle E´s sind in ihren neuen Familien angekommen

Wir sind noch zu haben ;-) 

 diese zwei feschen Buben warten noch auf Ihre Menschen:

 "Erbse "

"Eumel "

20. September 2019: "Elliot " zieht aus

11. September 2019:

passend zum herbstlichen Wetter kommt auch ein wenig melancholische Stimmung auf...die ersten drei verlassen uns am kommenden Wochenende! Und wie es ist mit dem herbstlichen Wetter, weicht die Meancholie der sonnigen Freude  mit den neuen tollen  Familien, die Ihre gossos schon aufgeregt erwarten. 

unser Fräulein Rosa: "Emotions voy contigo" genannt Emie:

unser Herr Blau: " Enyo voy contigo"

unser Herr Rot: "el companiero voy contigo" genannt Pani:

06. September 2019:

 

26. August 2019:

20.08.2019:

18.08.2019: Besuch von Onkel Tammo (Dobby)

16.08.2019: wir erobern den Garten

07.08.2019: 1. großer Umzug

Ortswechsel für unsere gossos! Raus aus dem Welpenzimmer-  rein ins Wohnzimmer-  und somit ab jetzt Mittendrin statt nur dabei ;-). Ob die Idee so gut war kann ich noch nicht sagen...bei diesem Programm bekomme ich trotz oder gerade wegen meinem Platz in der ersten Reihe von nun an warscheinlich gar nichts  mehr erledigt ;-). 

Unseren sechs Sternchen scheint es jedenfalls gut zu gefallen :-)

04.08.2019:

wir beenden die 3. Woche

"voy contigo"- ich gehe mit Dir...

manch gemeinsamer Weg  ist nur schwer zu gehen! Manchmal  lässt er sich nur gehen, weil man weiß man muß und es ist richtig! Sechzehn Tage nach der freudigen Geburt unserer sieben E`s mussten wir von einem unserer kleinen Buben Abschied nehmen. Auch wenn wir Dich gehen lassen mussten begleitest Du  mich mein Leben lang ! Run free kleiner "el Peppino" 

28.Juli 2019:

und so langsam ist die ruhige Zeit vorbei ;-) während die ersten schon ihre Äuglein auf haben,läßt sich der ein oder andere noch ein bischen Zeit.  Nach einer  guten Woche ausgiebiger Welpengymnastik mit intensiven Dehnübungen geht es nun mit wackeligem Popo in den Vierfüßlerstand :-). Mama Any geht nun wieder mit auf unsere Spaziergänge und auch die gesamte Familie durfte die  neuen Familienmitgliedern schon Willkommen heißen.

19. Juli 2019: 

Tag 5 im Leben unserer E´s : wir halten uns fit mit Welpengymnastik

15. Juli 2019: unser E-Wurf ist gelandet :-)

 Sieben auf einen Streich !!! Unsere Any! In mal eben vier Stunden hat sie  sechs Rüden und einer Hündin das Leben geschenk. Allen geht es gut! 

Züchter im VDH

Die Rasse Gos d`Atura Català gehört in Deutschland zu den durch den  VDH betreuten Rassen.

Zwinger:

"voy contigo" (FCI)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schwarzwald-gos by Iris Prell-Liebenow